THL 1 - KLEIN, VU

Polizei Oberpfalz
    Feuerwehr Ammerthal
    Feuerwehr Dietersberg
      Fahrzeugaufgebot   Florian Ammerthal 43/1 (LF 10/6)

Einsatzbericht

Am frühen Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Ammerthal zusammen mit der Feuerwehr Dietersberg auf die Ortsverbindungsstraße von Ammerthal nach Dietersberg alarmiert.

Eine Landkreisbewohnerin war nach Kontakt mit einem Wildtier von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Maisfeld gelandet. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Ammerthal stellte den Brandschutz am Fahrzeug sicher und die Kollegen der Feuerwehr Dietersberg sicherten derweil den Verkehrsraum ab.