(Einsatz-Nr. 7)
Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht THL 1 - Baum
Einsatzort Gemeindegebiet Ammerthal
Alarmierung Alarmierung per Sirene + FME
am Dienstag, 29.06.2021, um 19:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Feuerwehr Ammerthal


Einsatzfahrzeuge
Florian Ammerthal 43/1 (LF 10/6)    Florian Ammerthal 43/1 (LF 10/6) Florian Ammerthal 44/1 (LF 8)    Florian Ammerthal 44/1 (LF 8)
Einsatzbericht

Aufgrund des heutigen Unwetters wurden wir zu mehreren Bäumen über den Straßen im Gemeindegebiet Ammerthal alarmiert. Gegen 20:30 Uhr rückten wir das erste mal ein, bevor wir um 21:14 Uhr zu zwei weiteren Einsätzen alarmiert wurden. Hier galt es ebenfalls durch das Unwetter versperrte Fahrwege wieder freizuräumen. Gegen 22:00 Uhr konnten wir uns dann wieder Einsatzbereit auf der Wache melden.