THL - RETTUNGSKORB

Feuerwehr Ammerthal
HvO Ammerthal
      Feuerwehr Amberg
        Fahrzeugaufgebot   Florian Ammerthal 43/1 (LF 10/6)  Florian Ammerthal 14/1 (MTW)

Einsatzbericht

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes beim Abtransport eines Patienten wurden die Feuerwehr Ammerthal und der Teleskopgelenkmast der Feuerwehr Amberg alarmiert.
        Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten beschloss man, den Patienten dann doch lieber über das Treppenhaus zum RTW zu transportieren, da eine tiefhänge Stromleitung den Einsatz des TGM nicht zu ließ. Wir unterstützten den Rettungsdienst und HvO beim Tragen und konnten uns nach rund 45min wieder einsatzklar am Feuerwehrhaus melden.