B 3 - BRAND AM GEBÄUDE

Feuerwehr Ursensollen
          Feuerwehr Illschwang
            Feuerwehr Augsberg
              Fahrzeugaufgebot   Florian Ammerthal 43/1 (LF 10/6)

Einsatzbericht

Zum gemeldeten Schuppenbrand wurden die Wehren aus Ammerthal, Augsberg, Illschwang und Ursensollen am Nachmittag alarmiert.
              Die ersteintreffende Wehr aus Ursensollen bestätigte eine kleineres Feuer 🔥 bei dem kein großes Fahrzeug- und Personalaufgebot nötig war und alle weiteren anrückenden Fahrzeuge, darunter auch wir konnten die Einsatzfahrt abbrechen.