B2 - BRAND PKW

Polizei Oberpfalz
      Feuerwehr Ursensollen
        Feuerwehr Hohenkemnath
          Fahrzeugaufgebot   Florian Ammerthal 43/1 (LF 10/6)  Florian Ammerthal 14/1 (MTW)

Einsatzbericht

Zu einem PKW Brand in voller Ausdehnung wurde die Feuerwehr Ammerthal nach Rückmeldung des ersteintreffenden RTWs nachalarmiert. Unsere Aufgabe bestand darin das HLF der Feuerwehr Ursensollen mit Wasser zu versorgen. Zudem stellten wir 2 AGTs im Bereitstellungsraum. Die Kollegen aus Hohenkemnath übernahmen die Verkehrsabsicherung.