Seit 40 Jahren leistet unser Kamerad  Herbert Lehmeier nun aktiven Dienst bei unser Feuerwehr Ammerthal. Dafür wurde ich nun im Rahmen eines Ehrenabends in Högen mit einer Urkunde und dem Ehrenkreuz in Gold durch den Landrat Richard Reisinger ausgezeichnet. Weiter gratulierten den Kameraden für sein Engagement  KBR Fredi Weiß, KBI Peter Deiml  und KBM Helmut Neidel .

Auch Bürgermeisterin Alexandra Sitter sowie Kommandant Florian Baumer und Vorstand  Günter Koller bedankten sich für sein ehrenamtlichen Einsatz bei der Feuerwehr, und hoffen noch auf viele weitere aktive Jahre.

 

landrat-richard-reisinger, kreisbrandrat-fredi-weiß, bürgermeisterin-alexandra-sitter, feuerwehr-ammerthal, ehrenzeichen-in-gold, herbert-lehmeier

 

 

 

 

 

   
Copyright © 2018 FF Ammerthal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER