(Einsatz-Nr. 1)
Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht THL 1 - VU mit zwei PKW
Einsatzort Ammerthal: Am Weinberg x Hopfengartenstraße
Alarmierung Alarmierung per Sirene + FME
am Mittwoch, 24.03.2021, um 18:11 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 19 Min.
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Florian Ammerthal 43/1 (LF 10/6)    Florian Ammerthal 43/1 (LF 10/6) Florian Ammerthal 44/1 (LF 8)    Florian Ammerthal 44/1 (LF 8)
Einsatzbericht

Am Mittwoch den 24.3.2021 kollidierte gegen 18 Uhr ein Kleinwagen, welcher aus der Hopfengartenstraße kam, mit einem Transporter. Unsere erst eintreffenden Kräfte sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz der am Unfall beteiligten Fahrzeuge sicher. Zudem mussten noch auslaufende Betriebsstoffe mittels Bindemittel beseitigt werden. Die nachrückenden Kräfte der Feuerwehr Ammerthal übernahmen nach ihrem eintreffen die Verkehrsregelung an der Unfallstelle. Die Feuerwehr aus Ursensollen welche zusätzlich alarmiert war konnte ihren Einsatz bereits auf der Anfahrt  abbrechen und wieder einrücken. Gegen 20 Uhr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und auch wir konnten wieder einrücken.

Einsatzfotos
Einsatzort